Fromm – 360°


„Als gelernter Mechatroniker und jahrelanger Vertriebsleiter bei einem Zulieferer der Automobilhersteller, führe ich seit 2021 die Industrievertretung FROMM.

Als „Moderator“ macht es mir sehr viel Freude, zwischen unseren Lieferwerken und der Automobilindustrie zu agieren. Somit freue ich mich, viele weitere Jahre in dieser tollen Branche mitwirken zu dürfen.”

 

Andreas Bechtold
Geschäftsführer


„Als Key Account gestalte ich zusammen mit unseren Lieferwerken seit nunmehr mehr als 20 Jahren individuell geplante Fertigungs- und Montagelinien für die Global Player der Automobilindustrie.

Um die perfekte Lösung zu realisieren, findet sich mein Engagement in der direkten Zusammenarbeit mit unseren Industriepartnern sowie in der persönlichen Kommunikation mit unseren Kunden wieder. Ich freue mich auf viele tolle Gespräche.”

 

Günther Patz
Key Account Automotive


„Als junger Key-Account-Manager für unsere Lieferwerke bin ich hochmotiviert, mit OEMs und Tier-1-Zulieferern der Automobilindustrie zusammenzuarbeiten.

Es bereitet mir große Freude, spannende Gespräche zu führen und innovative Projekte voranzutreiben. Ich freue mich darauf meine Karriere in dieser dynamischen Branche weiter auszubauen.”

 

Cristiano Bechtold
Key Account Manager

"Eine gute Beratung, mit persönlicher Note, für Ihren Erfolg"

1. Ihr Vorhaben

Sie planen eine neue Fertigungslinie, zum Beispiel für Werkstücke im Antriebsstrang der E-Mobilität.

2. Unsere Idee

Wir bringen gemeinsam mit unseren Partnern und dem Kunden ein Lösungskonzept auf den Weg.

3. Anfrageprozess

Wir begleiten den Turnkey-Prozess von der Anfrage und Bewertung unterschiedlicher Gewerke bis zur GU-Angebotslegung.

4. Verhandlung

Wir vertreten und moderieren die Interessen unserer Partner und Kunden, um gemeinsam die beste technische und wirtschaftliche Lösung zu finden.

5. Planung

Wir unterstützen bei der Planung und Umsetzung.

6. Projektleitung

Wir unterstützen und moderieren den Ablauf zwischen den unterschiedlichen Gewerken.

7. Abnahme

Wir begleiten die Abnahme und die daraus resultierenden Ergebnisse.

8. Zufriedenheit

Wir geben uns erst zufrieden, wenn es unsere Kunden auch sind.

Die FROMM Industrievertretung 360°
ist im gesamten Projektverlauf das Bindeglied zwischen Lieferwerk und Endkunde.
Mit viel Ehrgeiz & Spaß moderieren wir die Zusammenarbeit unserer Kunden und Partner der Industrie und unterbreiten ihnen gerne Konzepte.